250 mm disc at the rear with Nissin single piston caliper 4. Andeutungen bezüglich "haha, die Kilo ist besser" irgendwie nicht. Einiges spricht dafür. The Kawasaki Z800 is a modern mid-range naked bike and is powered by a liquid cooled 806 cc inline four engine, producing 111.3 bhp at 10,200 rpm and maximum torque at 8,000 rpm. CHF 0 - 100000. Der Preis von 55.000€ ist aber auch beachtlich. Das alles macht die Kawasaki Z800 zu einem Bike für jedermann und zu einem würdigen Vertreter der Z- Baureihe. Dumpfes Ansaugknurren mischt sich mit heißerem ­Vierzylinderbrüllen. Für heftige Verzögerungen muss der Pilot der Kawasaki Z 800 zwar etwas kräftiger am ­Hebel ziehen, doch die Bremswirkung geht voll in Ordnung. 6,5 Sekunden; 0 – 300 km/h: ca. Kawasaki Z 800 Auf der Habenseite der Kawasaki Z 800 steht der bärenstarke Motor, der der Zett eine tolle Dynamik verleiht. Les larges ouïes du réservoir et les protections du radiateur, qui protègent relativement bien des projections d'eau, descendent elles-aussi. Die Bohrung der Zylinderköpfe wurde vergrößert, gleichzeitig wurden die Kolben verkürzt und die Ölkühlung wurde verbessert. schöne Kawasaki Z800 inkl. Das hört sich zwar nach nicht sehr viel an. Détail. Bis ... Einzigartige kawasaki z800 mit Umbau im Wert von ca 3000.-Servicegepflegtes Bike!-Rizoma-heckumbau inkl. Federweg: 10 mm, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: komplett offen, Niveau: StandardGrundpreis: 10.490 Euro, Test­maschine: 10.690 Euro (jeweils zzgl. Fehlanzeige. In 1972, Kawasaki Z series came into existence where the Z800 was launched as the follow-up version of the Z750 which was introduced in 2004 as the successor of the ZR-7. Suchen Sie an der linken Seite nach Ihre gewünschten Gebrauchtteilen und bestellen Sie direkt online. ALLEMAGNE. die aktuelle 1000er wiegt 221kg fahrfertig (was immer diese definition zu bedeuten hat, das ist von hersteller zu hersteller eine andere philosophie - wohl nur, By O modelo foi o sucessor da Z750, que por sua vez foi a sucessora da ZR-7. 100%. Die Ducati Monster 821 ­platziert ihren Piloten dagegen tiefer und weiter hinten, außerdem sitzt ihr Lenker ­höher. Was mir an der Z800 am wenigsten gefällt ist die Schwinge, aber vor allem, … Ein weiteres ist das Getriebe, das zwar nicht supersanft arbeitet, aber im ­direkten Vergleich die geschmeidigeren Gangwechsel ermöglicht. Außerdem stellt sich die 800er beim Einlenken auf der Bremse spürbar auf, und auch in Schräglage zieht die ­Kawasaki nicht ganz den exakten Strich der Ducati. 2000-2006 Serie 178 PS, 134 NM torque Zwischen 4000 und 6000/min legt der Zwilling allerdings eine spürbare ­Verschnaufpause ein, was den Duc-Treiber beim Jagen etwas einbremst. Klar, das haut leistungsverwöhnte Throttle-full-open-Freaks nicht vom Hocker. Ab. Adjustable KYB rear shock with 137 mm travel 6. 02/12/2020. Einmal unter Zug, setzt sie aber jeden Dreh an der Brause eins zu eins um und das Triebwerk gibt seinen Punch bis 10.000/min wunderbar gleichmäßig ab. 3,3s. Hinterradleistung**: 75,7 kW (103 PS) bei 200 km/h Beschleunigung**: 0 –100 km/h: 3,3 s; 0 –150 km/h: 6,4 s; 0 –200 km/h: 14,0 s    Durchzug**: 50 –100 km/h: 4,9 s; 100 –150 km/h: 5,1 sHöchstgeschwindigkeit*: 230 km/hMaße und Gewicht: Länge/Breite/Höhe: 2113/830/1300 mm, Sitz-/Lenkerhöhe: 820/1020 mm, Lenkerbreite: 720 mm, 231 kg vollgetankt, v./h. Kawasaki Z800: Die neue Super Naked für die Mittelklasse mit K.O-Punch. Vermutlich öffnen die Drosselklappen viel langsamer, als es der Pilot übers Ride-by-wire vorgibt. Das alles macht die Kawasaki Z800 zu einem Bike für jedermann und zu einem würdigen Vertreter der Z- Baureihe. Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Test, Das neue Mittelklasse-Naked-Bike von Kawasaki, Ducati Monster 821 und Yamaha MT-09 im Vergleichstest, Rassige Italienerin gegen zurückhaltende Japanerin, Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert. Mit der SX biste auch nochmal deutlich flotter als die vorherigen Kilo Z. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Z 800 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. So passiert es dann auch, dass ein Welteisen wie die Kawasaki Z800 einem Kameramann zugesprochen wird, der im Spätsommer 2012 seinen Führerschein gemacht und gerade die ersten Gehversuche mit Feuerstühlen wie einem Honda Lead oder Kymco Like 125 überlebt hat. Verbessere deine Suche . Außerdem fallen die Kreiselkräfte der schmaleren V2-Kurbelwelle geringer aus als jene des ausladenden Vierzylinder-Teils. The Kawasaki Z800 is a mid-sized naked streetfighter sports motorcycle which was introduced in 2013. Gleichstand herrscht ­da­gegen beim Federbein. Dazu passt die Vorderrad-orientierte, aktive Sitzposition. suche: kawasaki z800e&z800 auf 95ps. Wenn ich Bashing machen will, dann schreibe ich was von zu viel Plastik, hässlicher Form oder zu hohem Preis. Die Schwinge ist ein leidiges Thema, welches sich Kawasaki wirklich mal annehmen sollte. Dazu ist der Drehmomenteinbruch bei mittleren Drehzahlen recht ausgeprägt. Verwöhnte Schaltfüße stören sich zudem am knochigen Getriebe. Und sooo weit liegen die beiden Modelle nicht auseinander, die Kilo Z hatte bis 2009 auch nur 953ccm, da ist der Abstand nicht größer als von einer 600er auf eine 750er - und die werden ja auch immer wieder in eine Waagschale geworfen, die Fahrleistung ist also vergleichbar. Auf unserer Webseite lernst du jene wichtigen Informationen und das Team hat eine Auswahl an Kawasaki z800 2015 verglichen. Federweg vorn/hinten: 120/137 mm, Leichtmetall-Gussräder, 3.50 x 17/5.50 x 17, Reifen vorn: 120/70 ZR 17, hinten: 180/55 ZR 17, Erstbereifung: Dunlop D 214 „J“, 310-mm-Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Festsätteln vorn, 250-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Schwimmsattel hinten, ABS, Performance: Max. Federweg vorn/hinten: 130/140 mm, Leichtmetall-Gussräder, 3.50 x 17/5.50 x 17, Reifen vorn: 120/70 ZR 17, hinten: 180/60 ZR 17, Erstbereifung: Pirelli Diablo Rosso 2, vorn in „D“, 320-mm-Doppelscheibenbremse mit radial angeschlagenen Vierkolben-Festsätteln vorn, 245-mm-Einzelscheibe mit Zweikolben-Festsattel hinten, ABS, Performance: Max. Grimmig! Please note that some 0-62 (0–100 km/h) times on this website are converted to 0 to 60 acceleration times. Ich verstehe diese Vergleiche bzw. Zumal der V2 sehr willig auf Gasbefehle reagiert. Dennoch macht der Antrieb viel Laune und taugt auch für zünftiges Landstraßen-Bolzen. Neben­kosten), Antrieb: Vierzylinder-Reihenmotor, vier Ventile/­Zylinder, 83 kW (113 PS) bei 10.200/min*, 83 Nm bei 8000/min*, 806 cm³, Bohrung/Hub: 71,0/50,9 mm, Verdichtungsverhältnis: 11,9:1, Zünd-/Einspritzanlage, 34-mm-Drosselklappen, mechanisch ­betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, G-Kat, Kette, Chassis & Bremsen: Stahl-Brückenrahmen, Lenkkopfwinkel: 66,0 Grad, Nachlauf: 98 mm, Radstand: 1455 mm, Upside-down-Gabel, Ø Gabel­innenrohr: 41 mm, einstellbar in Feder­basis und Zugstufendämpfung. 4->1->2 exhaust syst… Insofern - Ende vom Tellerrand. Damit zeigen sie eindrücklich, dass sehr ­unterschiedliche Wege zum Ziel führen können – Champion hin oder her. In der Hypermotard und der Hyperstrada verrichtet der 821 Kubik große V2 schon seit einiger Zeit seinen Dienst. Die Cookies unserer Internetseiten erheben keinerlei persönliche Daten über Sie. Der Zett-Treiber braucht deutlich mehr Kraft, um seinen Untersatz durch die Bögen zu lotsen. Dazu zirkelt sie in Schräglage stabil durchs Geläuf und bleibt treu auf der anvisierten Linie. Die Ducati Monster 821 ist das jüngste Modell, in das Ducati seinen kleinsten wassergekühlten Antrieb steckt. Meet the 2014 Kawasaki Z800 – a true mechanical beast that will blow your mind every time you fire up its engine. Ungewohnt scharf packen die Bremsen der Ducati Monster 821 zu. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. A Kawasaki Z800 possui um motor de quatro cilindros e tem design do tipo streetfighter. Dass sie das Motorenkapitel letztlich nicht für sich entscheiden kann, liegt hauptsächlich an der fehlenden Traktionskontrolle – hier lässt die Kawa viele Punkte liegen. Beschreibung. Treffen italienische und japanische Bikes aufeinander, entbrennt immer auch ein Kampf der Kulturen. Sie baut ihren Punch sehr gleichmäßig auf, die ­Mini-Dellen spürt man beim Fahren nicht. Die Bohrung der Zylinderköpfe wurde vergrößert, gleichzeitig wurden die Kolben verkürzt und die Ölkühlung wurde verbessert. Mit entsprechendem ­Setup gilt selbiges auch für die Kawasaki Z 800. Gerne erstellen wir dir auch ein persönliches Finanzierungsangebot auch ohne Anzahlung mit monatlicher Rate oder1/2 oder 1/3 Finanzierung, kein Kasko nötig. ESD Aufnahme wird, wenn der Zubehörmarkt für die Z800 erschlossen ist, gegen Zubehör-Rastenhalter ausgetauscht (Rizoma etc.). Steel tubular frame with Aluminium subframe 2. View and Download Kawasaki Z800 service manual online. Insbesondere auf Geschwindigkeiten unterhalb von Autobahn-Niveau muss man sich von keinem Auto abhängen lassen. Mit der Monster laufen nun sämtliche neuen Ducati ausschließlich mit Wasserkühlung. Also for: Z800 abs. Günstige Kawasaki Z 800 online kaufen auf www.Motorradkauf24.de. Die Gabel ist zumindest in der Zugstufe einstellbar, spricht besser an und taucht beim Ankern weniger weit ab wie das nicht verstellbare, stuckerige Ducati-Teil. L'optique multi-facettes est plus Ninja que jamais avec un pincement sur le milieu et une association de deux coloris sur les plastiquesqui l'entourent pour accentuer l'agressivité de son regard. Was mir an der Z800 am wenigsten gefällt ist die Schwinge, aber vor allem, … Wenn ich - als 100er Fahrer - auch die 800er Beiträge lesen, dann weil ich versuche, über den Tellerrand zu sehen. Ducati Monster 821 Mit einem klaren Testsieg feiert die Ducati Monster 821 einen gelungenen Einstand. Wenn ich vergleiche, dann weil ich darüber nachdenke, ob mich die 800er interessieren könnte - das ist doch legitim, oder? Für die meisten ist das Moped ein Hobby und steht neben 1-2 Autos in der Garage. Kawasaki Motors Europe N.V. verwendet Cookies, um die Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Webseite entsprechend optimal gestalten zu können. Zwei Konzepte, doch nur eines stellt den Champion. Die Kawasaki Z 800 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki und wurde von 2013 bis 2016 als Nachfolger der Z 750 gebaut. Während der Rahmen übernommen und weiterentwickelt worden ist, hat man den Motor deutlich überarbeitet. Direkt angelenktes Zentralfederbein, einstellbar in Federbasis und Zugstufendämpfung. Kawasaki Z800 Key Features. Im Verbund mit der kurzen Übersetzung schenkt die Kawasaki Z 800 der Ducati Monster 821 bei der Durchzugsübung von 50 bis 150 km/h im letzten Gang satte 1,2 Sekunden ein. Auch beim Motor gehen die beiden Kontrahentinnen sehr unterschiedliche Wege. Dazu geht die Zett leicht verzögert ans Gas – ein leidiges Thema der 800er. Und der Sound? Wenn man sich die Beschleunigungswerte von Motorrädern anschaut, dann liegen die meisten bei 0-100 in ca. Und da empfinde ich den Unterschied als zu hoch. : 50,4/49,6 %Verbrauch Kraftstoffart: Super bleifrei. Das war kein Bashing. Antriebsseitig verschenkt sie ­einige Punkte wegen fehlender Traktions­kon­trolle, rauem Motorlauf und verzögerter Gasannahme. Extravagant, technisch eigenständig und mit runden Linien interpretiert Ducati mit der neuen Ducati Monster 821 das Thema Mittelklasse-Naked. 3,1 Sekunden; 0 - 200 km/h: ca. So passiert es dann auch, dass ein Welteisen wie die Kawasaki Z800 einem Kameramann zugesprochen wird, der im Spätsommer 2012 seinen Führerschein gemacht und gerade die ersten Gehversuche mit Feuerstühlen wie einem Honda Lead oder Kymco Like 125 überlebt hat. Bleibt als Erklärung, dass Ducati die Drosselklappen offenbar sehr konservativ ansteuert. Last but not least steckt an der Monster ein 40 Millimeter breiterer Lenker, über dessen Hebel sich die Fuhre easy dirigieren lässt. Die Ducati Monster 821 ­platziert ihren Piloten im Vergleich mit der Kawasaki Z 800 tiefer und weiter hinten. Umso verwunderlicher ist es, dass der anfängliche Schwung bereits nach wenigen Zehntelsekunden nachlässt. So why not test ‘that’ against ‘that’ then, I hear you shout? Saftige 107 PS, und damit exakt die Nennleistung, spuckt unser Prüfstand für die Ducati Monster 821 aus. Hinterradleistung**: 72,8 kW (99 PS) bei 195 km/h Beschleunigung**: 0 –100 km/h: 3,3 s; 0 –150 km/h: 6,6 s; 0 –200 km/h: 13,8 s    Durchzug**: 50 –100 km/h: 5,4 s; 100 –150 km/h: 5,8 sHöchstgeschwindigkeit*: 225 km/hMaße und Gewicht: Länge/Breite/Höhe: 2154/867/1061 mm, Sitz-/Lenkerhöhe: 810 (775)/1025 mm, Lenkerbreite: 760 mm, 208,5 kg vollgetankt, v./h. Glücklicherweise ist ein dreifach einstellbares ABS an Bord, das allerdings nur auf der sanftesten Stufe (3) das Hinterrad bis auf gelegentliche Mini-Stoppies sauber am Boden hält. Die Testmaschine lockt mit knallrot lackiertem Gitterrohrrahmen, fein gezeichneter Tank-/Sitzbank-Kombination und außen liegenden Krümmern mit abgeschrägtem Doppelrohr-Auspuff. Federweg:  30 mm, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: 10 K offen, Niveau: StandardSetup Federbein: stat.neg. Dank dieses Pakets winkelt die Duc schön leichtfüßig ab und sticht auch auf der Bremse zielgenau in die Ecken. In die finalen Bewertung fällt eine hohe Zahl an Faktoren, zum relevanten Ergebniss. Kawasaki Z800 ABS. Federweg: 15 mm, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: 0,75 U offen, Niveau: StandardGrundpreis: 8995 Euro, Test­maschine: 8995 Euro (zzgl. Kawasaki abs z … Kawasaki Z800 gebraucht und günstig kaufen. Streetfighter Optik verbunden mit Style und Individualität, dafür steht die Z800 Performance. Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Gebraucht, sekundenzeiger Kawasaki Z 800 2013-2015 e version (Z800 ZR800C-D) Motorenteile. Trotz ihres Mehrgewichts von über 22 Kilo überflügelt sie die Ducati Monster 821 bei der Durchzugsübung von 50 auf 150 km/h im letzten Gang. Von 0 auf 210 sind die Z800 und die Z750R wohl gleich *hihi* Schön den Vergleich zu lesen, aber letztendlich entscheidet das Auge und das draufsetzen, fahren und der WOW-Faktor. >>253 詳細にありがとうございます。確かにフォークサビとタイヤ状態が特に気になりますのでまた見に行ってみます。赤男爵のお店だとどこまで見せてもらえるか…ブログを漁ってたら振動で各所のボルトが抜けるという恐ろしい記述が散見されましたw power for Z800 (ZR800A, ZR800B) Max. Kawasaki H2R Beschleunigung: 0 - 100 km/h: ca. Encontrá Z 800 - Motos en MercadoLibre.com.ar! Durchzugswerte wäre eh nix gut bei der A. runterschalten dann zieht se auch. Trotz ihrer massigen Erscheinung wirkt die Zett dank ihrer geduckten, front­lastigen Haltung sehr angriffslustig. power 113,0 hp (83,0 kW) / 10200 rpm – max. Antrieb: Zweizylinder-90-Grad-V-Motor, vier Ventile/Zylinder, 79 kW (107 PS) bei 9250/min*, 89 Nm bei 7750/min*, 821 cm³, Bohrung/Hub: 88,0/67,5 mm, Verdichtungsverhältnis: 12,8:1, Zünd-/Einspritzanlage, 53-mm-Drosselklappen, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbad-Anti-Hopping-Kupplung, Sechsganggetriebe, G-Kat, Kette, Traktionskontrolle, Chassis & Bremsen: Stahl-Gitterrohrrahmen, Motor mittragend, Lenkkopfwinkel: 65,7 Grad, Nachlauf: 93 mm, Radstand: 1480 mm, Upside-down-Gabel, Ø Gabelinnenrohr: 43 mm, nicht einstellbar. Die Schokoladenseite der Monster 821 ist das handliche und zielgenaue Fahrwerk, das selbst die sportliche Gangart verträgt. Die Honda CB 1000 R, das Flaggschiff der Neo Sports Café-Reihe, wird für das Modelljahr 2021 einer Modellpflege unterzogen und bekommt eine... Suzuki arbeitet offenbar an einem neuen Paralleltwin und an der Nachfolgerin für die SV 650. Insofern darf jeder seine eigene Meinung haben - und keiner sollte die Meinung anderer als "dummes Zeug" abtun, nur weil der eine andere Wahrnehmung hat. Beides bringt Handling-Vorteile. Und mal ganz, Ehrlich (und so wird es einigen gehen), wenn ich nun eine z750, ne z800 oder z1000 fahre und den Anspruch hätte. Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Vergleichstest | … Lo 0-100 e' difficile da rilevare in modo affidabile anche sulle auto (a causa delle troppe variabili in gioco, abilita' conducente, temperatura gomme, asfalto, aria ... Indice del forum → Forum Kawasaki → Forum Kawasaki Z750, Z800 e Z900. : 48,8/51,2 %Verbrauch Kraftstoffart: Super bleifrei. Erst wenn man weiter auf 0-200 schaut, sieht man die echten Unterschiede. Auf der Habenseite der Kawa steht der bärenstarke Motor, der der Zett eine tolle Dynamik verleiht. ABS, Akrapovic Sportauspuff, verstellbare Hebel, Windschild getönt, Lauflichtblinker LED, kurze Heck, Lenkerendenspiegel, neuem Pickerl, Navi Probefahrt jederzeit möglich! The undisputed super middleweight. Auch das sehr kultivierte Triebwerk gefällt. Frank, January 11, 2013 in Z800 (13-16). Features include: 1. :-). Zunächst gab es... Seit 2013 gibt Yamaha ordentlich Gas bei den Yard Builts, auch wenn die... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Kawasaki hatte hier bis zu dieser Saison die Z800 im Feuer, die nun im Zuge der Euro-4-Umstellung grundsätzlich erneuert wurde. 800 cc---26489. www.ebay-kleinanzeigen.de. Bookmark us and keep checking back for Kawasaki motorcycles 0-60 mph updates, since we constantly upload new 0 to 60 mph and quarter mile statistics. The new Kawasaki Z800 carries forward the long tradition of the Kawasaki Z family legend with its great … In den Rahmen der Endnote zählt viele Faktoren, zum finalen Testergebniss. Die Z900 70kW besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Durchschnitts­testverbrauch: 6,4 Liter/100 km, Tankinhalt 17,5 Liter, Reichweite: 273 km, Setup:Setup Gabel: stat.neg. Der absolute Gewinner sollte beim Kawasaki versys 650 0 100 … Die höhere Zugkraft ist aber deutlich spürbar und auch in den anderen Gängen stets ­präsent – ein fettes Plus der Japanerin! Das verdankt sie auch ihrer Übersetzung, die wegen der hohen Drehzahlreserven schön kurz ausfällt. Wenn schon Z800 bashing dann bitte mit nachvollziehbaren Argumenten. ­Anders als bei „Touring“ und „Sport“ liefert die Monster im Urban-Modus (hellbraune Kurve) nicht die volle Power. Leistung an der Kurbelwelle, Messungen auf Dynojet-Rollenprüfstand 250. Dennoch ist die ­Monster 821 ein sympathischer Landstraßen-Feger. Auch das nicht justierbare, gefällige ABS überzeugt. Zu guter Letzt konnte sich im Kawasaki z800 2015 Vergleich nur unser Gewinner auf den ersten Platz hiefen. Schöne Zusammenstellung, aber ich glaube nicht das das für einen Käufer relevant sein wird. Federweg:  nicht einstellbar, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: nicht einstellbar, Niveau: StandardSetup Federbein: stat.neg. Die Japanerin verlangt einen entschlossenen Dompteur, der den Stier bei den Hörnern packt. Entrá y conocé nuestras increíbles ofertas y promociones. Bei dieser ­Marke liefert der Vierling mit 110 PS seinen höchsten Output. Die Mittelklasse ist in der Zweiradbranche mittlerweile stark besetzt. Zentralfederbein mit Umlenkung, einstellbar in Federbasis und Zugstufendämpfung. Eine Ausnahme bildet die für 2015 geplante Scrambler. Sonstige Gemeinsamkeiten? Günstige Kawasaki Z 800 online kaufen auf www.Motorradkauf24.de. Und unter dem Menüpunkt „Engine“ ist die Stufe „High“ (direktestes Ansprechverhalten) eingestellt, passt ebenfalls. Durchschnitts­testverbrauch: 6,1 Liter/100 km, Tankinhalt 17 Liter, Reichweite: 278 km, Setup:Setup Gabel: stat.neg. Vorteile in den Disziplinen Handling, Zielgenauigkeit, Kurvenstabilität: Die Ducati Monster 821 macht das Rennen gegen die Kawasaki Z 800. Bei Kawasaki denkt man übrigens darüber nach die Z800 auch in einer auf 49 PS gedrosselte Version für den Führerschein A2 anzubieten. Bilder vom japanischen Patentamt lassen auf... 2016 kaufte ein indischer Konzern die internationalen Markenrechte am ehemaligen britischen Hersteller BSA. Vor 2 Tagen. Mit einem Vorrad von mehr als 250.000 gebrauchten Motorradteile ist Boonstra Parts der Motorrad Demontage Spezialist von Holland. Die Kawasaki Z 800 zeichnet eine saubere Leistungs- und Drehmomentkurve ins Diagramm (grün). Sie wird den 803 Kubik großen Antrieb der bisherigen 796er-Modelle tragen. wo sind die Beschleunigungs- und Durchzugsdaten des Z1000er A-Modells? „Mit mir ist nicht zu spaßen“, scheint die Kawasaki Z 800 dem Betrachter zuzurufen. Der starke und ruckelfreie Antritt ab zirka 2000/min begeistert, das erfrischend freie Hochdrehen bis 9500/min ebenfalls. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Z 800 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Cet ensemble est aussi placé plus bas que sur la précédente 750. Bei Kawasaki denkt man übrigens darüber nach die Z800 auch in einer auf 49 PS gedrosselte Version für den Führerschein A2 anzubieten. Brennt die Ducati Monster 821 der Kawasaki Z 800 auch beim Fahrwerk eins über? Kawasaki has placed their Z800 into the tomb/museum of past Kawasaki motorbikes and in steps the new Z900 in its place. Forty years after the launch of the Z1, the latest iconic Z machine has the styling, personality and engineering features that Kawasaki super naked machines have become world famous for. Die Ducati Monster 821 und die Kawasaki Z 800 gehören zur Mittelklasse, pfeifen aufs gesellschaftliche Diktat und ziehen kon­sequent ihr Ding durch. Ich habe mal die Messwerte aus der MOTORRAD verglichen. ... 0-100 km/h [Bearbeiten ... 7,2s 2001er Kawasaki ZX-12R, Bj. schreckli hat hier aber wirklich recht. Adjustable KYB 41 mm upside down fork with 120 mm travel 5. Kawasaki hatte hier bis zu dieser Saison die Z800 im Feuer, ... Auf eine separate Warnleuchte hat Kawasaki verzichtet. ... Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 … Einigkeit herrscht auch bei der Leistungsentfaltung. Vous pouvez trouver ici les offres de moto Kawasaki Z 800 d'occasion sur AutoScout24, le grand marché automobile européen en ligne. Während der Rahmen übernommen und weiterentwickelt worden ist, hat man den Motor deutlich überarbeitet. We have placed cookies on your device to help make this website better. Doch selbst dieser huscht ein Grinsen übers Gesicht, wenn die Ducati Monster 821 nach kurzen, knackigen Gasstößen aus ihren Rohren feuert. Denn mit 208,5 Kilogramm wiegt die Italienerin über 22 ­Kilo weniger als die Kawa, die pralle 231 Kilo zur Waage schleppt. Jetzt Kawasaki 800 bei mobile.de kaufen. Und die Kawasaki Z 800? Ihre Schokoladenseite ist das handliche und zielgenaue Fahrwerk, das selbst die sportliche Gangart verträgt. Die Kawasaki Z 800 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki und wurde von 2013 bis 2016 als Nachfolger der Z 750 gebaut. 1. Neben­kosten). Na longa tradição desde 1972 da série Z, a Z800 se situa nas motocicletas de tamanho médio, dentro da dinastia. Honda hat die CB 650 R zum Modelljahr 2021 fit für Euro 5 gemacht. Kurzer Check: Der Sportmodus ist aktiv, das passt. Feinnervige Vibrationen begleiten über weite Strecken die Reise durchs Drehzahlband, besonders um 8000/min sind sie sehr ausgeprägt. Dumm ist, wer Dummes tut. die "Beste" besitzen - dann würde ich Sie mir einfach kaufen und nicht meine schön zu Reden... und trotzdem dummes zeug, schon wieder die Z800 mit ner 1000er zu vergleichen. Descubrí la mejor forma de comprar online. „Super!“, befindet Giovanni, unser italienischer Praktikant. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Handling, Zielgenauigkeit, Kurvenstabilität: Das macht die Ducati Monster 821 einfach besser. ... Letzter Service bei offiziellem Kawasaki Händler am 12.7.19.Gedrosselt auf 35Kw für Einsteiger ... 7. motoscout24.ch. Für sport­liche Einlagen ist das super, doch weniger Geübte müssen sich erst an die giftigen Stopper herantasten. Doch speziell beim Fahrwerk lässt sie viele Federn. easily account for the differences in times. Auf unserer Webseite findest du jene relevanten Merkmale und unsere Redaktion hat viele Kawasaki versys 650 0 100 getestet. Leichte Vorteile verbucht Japan auch bei den vorderen Federelementen. It's easy! Dual 310 mm wavy discs up front with Nissin four piston calipers 3. Sign up for a new account in our community. KTM arbeitet an einer noch schärferen 1290er Super Duke. You need to be a member in order to leave a comment. Preis: CHF 8500 | Zustand: Gebraucht | Kawasaki Z800 Nur 1150 KM in Galgenen online kaufen auf Ricardo | 1150 km Akrapovic Auspuff Umbau Nummerhalterung Sämtliche Blinker LED … 5,1 l / 100 km (46 mpg) ENGINE Type Water-cooled 4-stroke Cylinder arrangement 4-cylinders, inline Bore & Stroke 71,0 x 50,9 mm Displacement 806 cm³ (49,2 cu in) Compression ratio 11.9:1 Valve train Chain driven DOHC, 4 valves per cylinder Max. Different riders, track conditions etc. Z800 motorcycle pdf manual download. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von einer Webseite temporär auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Wer auf die Papierwerte wert legt, kauft sich eh eine 1000er, wer fahren will, kauft sich das was sich am besten fährt. Wie eingangs erwähnt, trennt die ­beiden mehr als sie ver­bindet. Dennoch überwiegt der positive Eindruck, denn der Antrieb geht in jedem seiner drei Fahrmodi herrlich weich ans Gas, läuft außerordentlich kultiviert und schickt exquisites V2-Stampfen zum Piloten. Womit das Thema wieder erledigt wäre, danke für's Gespräch. Elles embrassent le 4 cylindres par le hau… „Eindeutig zu laut“ und “wie schafft Ducati nur immer wieder die Homologation?“, wundert sich hingegen die teutonische Fraktion. Serienmässig mit einer Sitzbankabdeckung in Fahrzeugfarbe, einer getönten Spoiler-Windschutzscheibe, einem Akrapovic Carbon Slip-on Endschalldämpfer und einem Gel-Tankpad wird Ihre Z800 zum optischen Meisterwerk. Deutlich rauer geht der Vierzylinder der Kawasaki Z 800 zu Werke. Zwei Jahre später sollten die... Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Vergleichstest. 13,4 Sekunden; Die Kawasaki H2R gehört wohl mit zu den schnellsten Motorrädern, die es derzeit zu kaufen gibt. alle nur drehmomentverwöhnt hier, Muhaha, hab´sie mal rausgeholt, aus´m Altpapier, Durchzug letzter Gang (nicht erwähnenswert). Der Mono­shock der Ducati Monster 821 ist zwar sehr straff gedämpft, doch mit komplett geöffneter Zugstufe schluckt sie auch grobe ­Asphaltverwerfungen sehr passabel. Finde Kawasaki Z800 auf eBay, Amazon, Quoka. Was mir an der Z800 am wenigsten gefällt ist die Schwinge, aber vor allem, dass die Sozius-Fußrasten von unten her befestigt sind... Naja, die Soziusfußrastenhalterung inkl. 2. Weniger zurückhaltend donnert dagegen der Auspuff den Sound ins Freie. Schön den Vergleich zu lesen, aber letztendlich entscheidet das Auge und das draufsetzen, fahren und der WOW-Faktor. 2010 0-60mph is 3.06 sec 2007 0-60mph is 3.36 sec 2011 Ninja 1K is 2.91 sec Given the variables, the only real conclusion you can draw from the above data is that these three bikes are very similar in 0-60 times. Wie man an den Fahrleistungen der Z1000-09 sehen kann, ordnet sich die Z800 ziemlich in der Mitte zwischen der Z750 und der Z1000 B-modell ein. Auge und Bauch reden da auch noch ein gehöriges Wörtchen mit, Von 0 auf 210 sind die Z800 und die Z750R wohl gleich *hihi*. Die Z800 hegt nicht den Anspruch besser als die 1000er zu sein, sondern als die 750er und das scheint auch der Fall zu sein. Sie bedeckt ­ihren Brückenrahmen mit gezackten Verkleidungsteilen und stellt den klobigen Auspufftopf schamlos zur Schau. The new middle-weight contender with a knock-out punch, the Z800 proudly takes the Z family legend forwards. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde! Bei der Z1000 (03 - 06) hatte Rizoma damals auch gleich Hand angelegt und dezentere Rastenhalter angeboten. Das Haar in der Suppe ist der gebremste Vorwärtsdrang kurz nach dem Gasanlegen. Den Leistungsschwund der Italienerin zwischen 4000 und 6000/min merkt der Pilot deutlich. Von 0 auf 210 sind die Z800 und die Z750R wohl gleich *hihi* Schön den Vergleich zu lesen, aber letztendlich entscheidet das Auge und das draufsetzen, fahren und der WOW-Faktor. Pragmatisch, technisch konservativ und mit aggressivem Design buhlt dagegen die Kawasaki Z 800 um ­potenzielle Kundschaft.